Auf die Frage „Wie seid ihr eigentlich auf Halal Kosmetik gekommen?“, erinnern wir uns sehr gerne an den Tag zurück, wo wir zusammen mit unserer Mutter in einer Parfümerie waren und nach Beauty-Produkten für Sie suchten, welche den Halal Reinheitsgeboten und Ihren Werten entsprachen.

Das Ergebnis war erschreckend! Denn der Großteil der Produkte war weder „Halal“ konform noch überzeugten die wenigen veganen Alternativen mit ihrer Leistung und ihrem Design, sodass wir noch an dem gleichen Tag anfingen nach reinen und hochwertigen Halal Produkten zu recherchieren, welche wir unserer Mutter mit einem guten Gewissen aussuchen konnten. Aber auch hier mussten wir leider feststellen, dass die Auswahl der wenigen Produkte auf dem Markt sehr dürftig und schlecht konzipiert war.

Genau aus diesen Bedürfnissen, haben wir die Marke NIQA COSMETICS ins Leben gerufen, die diese Probleme durch innovative und vor allem sauberen Beauty Produkten löst. Unser Wunsch war es Beauty-Produkte zu entwickeln, welche zu 100% Halal zertifiziert, vegan, tierversuchsfrei und frei von schädlichen Substanzen wie Alkohole, Parabene sowie Paraffine sein sollten.

Mit diesem klaren Wunsch, haben wir uns dafür entschieden, den Begriff der nachhaltigen Kosmetik und Clean Beauty neu zu definieren und die Bezeichnung von „Halal Beauty“ als neuen Industriestandard bzw. Reinheitsbegriff in der Beauty Industrie zu kommunizieren sowie zu etablieren. Stets hat uns die Frage beschäftigt weshalb wir uns, wenn es um Halal- und Clean Beauty geht, immer wieder zwischen der Qualität oder Stil der Produkte entscheiden müssen und diese meistens nicht mit unseren Werten im Einklang stehen.

 

 UNSERE MISSION

Unsere Mission ist es, mit unserem Handeln und unserer Überzeugung, jeder Frau reine sowie sichere Premium Produkte anzubieten, wodurch Sie ohne Kompromisse ihre Spiritualität und ihre Überzeugungen mit Selbstbewusstsein und Schönheit verbinden kann ! Denn die Schönheit einer Frau reflektiert die Harmonie zwischen ihrem Körper und ihrem Geist.

Wir gründeten NIQA auf den Glaubenssätzen, die richtigen Fragen zu stellen und die passenden Antworten zu finden, selbst wenn es etwas Zeit dafür braucht.

Wir möchten insbesondere allen Frauen das Gefühl von Sicherheit, Vertrauen, Ehrlichkeit und Transparenz vermitteln, dass ihnen leider so oft bei herkömmlichen Kosmetik Produkten fehlt. Wir werden mit Deiner Hilfe, die herkömmliche Kosmetik-Branche grundlegend und nachhaltig verändern. Wir gehen neue Wege, um eine der beliebtesten Beauty Brands der Welt zu werden.

Uns ist bewusst, dass wir noch am Anfang unserer Reise stehen und werden diese Vision nur gemeinsam mit Deiner Unterstützung realisieren und hoffen mit Dir diese spannende Reise bestreiten zu dürfen. Werde jetzt Teil der #NIQAFamily!

Seit unserer Firmengründung im Jahre 2020, gehören wir zu den am schnellsten wachsenden Beauty-Brands in Europa und sind die #1 Premium Halal Beauty Brand.

 

 HALAL BEAUTY IS THE NEW BEAUTY

Falls Du Fragen oder Anregungen zu uns oder unseren Produkten hast, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir möchten für Dich da sein und Dir zuhören, um uns von Dir inspirieren zu lassen und uns immer weiter zu verbessern. Werde noch heute ein Teil unserer einzigartigen Community und verändere mit uns gemeinsam nachhaltig die Beauty-Branche!

Dein NIQA Team