Ob es die Qualität der Produkte ist, die Vielfalt, hochwertige Inhaltsstoffe oder ein zeitloses oder elegantes Design – Wir haben uns bewusst dafür entschieden, etwas Grund auf Neues auf die Welt zu bringen, anstatt bestehende Beauty Produkte zu verbessern. Heute werden wir aus Mangel an Alternativen gezwungen, zu Kosmetika zu greifen, die uns nicht vollkommen zufriedenstellen und mit unseren Werten im Einklang stehen. Stets begleitet uns die Sorge, dass herkömmliche Kosmetika unsere Haut schädigen könnten und womöglich nicht nach unseren Werten und Prinzipien hergestellt werden und entsprechen.

Deshalb haben wir die Marke NIQA COSMETICS ins Leben gerufen, die diese Probleme durch innovative Kosmetika löst. All unsere Produkte sind zu 100% Halal zertifiziert, vegan und tierversuchsfrei. Seit der Firmengründung im Jahre 2020 gehört NIQA COSMETICS zu den am schnellsten wachsenden Beauty-Brands in Europa. NIQA verbindet die Qualitätsansprüche moderner muslimischer Frauen mit ihren spirituellen Bedürfnissen. Unsere Vision: NIQA soll allen Frauen ein ganzheitliches Wohlbefinden und eine optimale Pflege ermöglichen. NIQA unterstützt alle Frauen, egal welcher Kultur oder Religion sie angehören, und egal, welche Hautfarbe, Persönlichkeit oder Weltanschauung sie haben, um ihre individuelle Schönheit in Szene zu setzen. Denn die Schönheit einer Frau reflektiert die Harmonie zwischen ihrem Körper und ihrem Geist.

Wir möchten insbesondere allen Frauen das Gefühl von Sicherheit, Vertrauen, Ehrlichkeit und Transparenz vermitteln, dass ihnen bei herkömmlichen Kosmetik- Marken oft fehlt. Denn Deine Schönheit ist unsere Verantwortung. Jedes unserer Produkte wurde nach den europäischen Vorschriften für Kosmetikprodukte – den strengsten Vorschriften weltweit – von deutschen und indonesischen Experten getestet, zertifiziert und in Deutschland hergestellt. Der Großteil aller Kosmetika am Markt versprechen Dir immer wieder, dass sie auf die höchsten Qualitätsstandards setzen, aber gleichzeitig lassen sie ihre Produkte oft in Schwellenländern unter nicht vertretbaren Arbeitsbedingungen herstellen und riskieren so auf fahrlässige Weise nicht nur die Gesundheit ihrer Mitarbeiter, sondern auch die der Verbraucher – also letzten Endes Deine Gesundheit.Ganz besonders wichtig sind uns islamische Standards wie eine ethische, umweltfreundliche und nachhaltige Produktion, denn für Muslime ist die Erde ein anvertrautes und heiliges Gut, dass es pfleglich zu behandeln und zu schützen gilt. Daher setzen wir auf ökologisch vertretbare Inhaltsstoffe und verzichten auf überflüssige Verpackungen – ohne Abstriche bei der Qualität oder dem Design der Produkte.

Unser Anspruch ist es, beste Qualität gepaart mit hochwertigen Inhaltsstoffen anzubieten. Deshalb investieren wir viel in Forschung und Entwicklung und produzieren unsere Produkte ausschließlich in Deutschland. Dabei verzichten wir konsequent auf Tierversuche. So können wir Dir Produkte anbieten, die nicht nur bessere Inhaltsstoffe haben, sondern auch gleichzeitig bessere Resultate erzielen. NIQA wird in naher Zukunft die traditionelle Kosmetikbranche grundlegend und nachhaltig verändern. Wir gehen neue Wege, um eine der beliebtesten Beauty Brands der Welt zu werden. All das, möchten wir mit NIQA COSMETICS verändern. Wir wissen, dass wir noch am Anfang unserer Reise stehen und hoffen mit Dir diese Reise gemeinsam zu bestreiten. 

 HALAL BEAUTY IS THE NEW BEAUTY

Falls Du Fragen oder Anregungen zu uns oder unseren Produkten hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten für unsere Kunden da sein und ihnen zuhören, um uns von ihnen inspirieren zu lassen und uns immer weiter zu verbessern. Werde noch heute ein Teil unserer Community und verändere mit uns gemeinsam nachhaltig die Beauty-Branche!


Deine NIQA COSMETICS Familie.